©Canva/NewWorkStories

Female Experts für Interview-Reihe gesucht!

Autor: Nicole Thurn
Datum: 05.06.2024
Lesezeit: 
1 Minute

Du bist Expertin für die neue Arbeitswelt? Wir machen dich mit deinem Herzensthema sichtbar - denn die Arbeitswelt braucht Female Power!

Journalist*innen, die keine Expertinnen für ihre Themen finden, Veranstalter, die keine Keynote Speakerinnen und Panelistinnen für ihre Talks finden: das gilt einfach nicht mehr. Es gibt so viele wunderbare Frauen mit Expertise. Und gerade in der neuen Arbeitswelt, die auf kollegiale Führung, neue Organisationsformen und moderne Arbeitsweisen setzt, benötigen wir den weiblichen und vielfältigen Blick auf diese Themen!

Du bist Expertin für die neue Arbeitswelt - Organisationsentwicklerin, Beraterin, Trainerin, Führungskraft mit Personal Branding Ambitionen - und möchtest mit deinem Kernthema sichtbarer werden? Ich möchte mit meinem Online-Magazin NewWorkStories.com mehr Female Power in der neuen Arbeitswelt vor den Vorhang holen!
Für eine Interview-Serie suchen wir daher Expertinnen der neuen Arbeitswelt, die sich zeigen wollen!

Der Ablauf: Wir kristallisieren in einer 1,5h Session heraus, was dich als Expertin ausmacht und identifizieren das ideale Thema als aktuellen Aufhänger, das im öffentlichen Diskurs zur neuen Arbeitswelt stärker beleuchtet gehört und deiner Expertise und deiner Mission entspricht. Du bekommst ein Screening zur Positionierung samt Feedback und auch Tipps im Umgang mit JournalistInnen. In der zweiten Session wartet ein professionelles Interview-Setting auf dich. NewWorkStories.com erreicht rund 1500 Leser*innen - darunter viele HR-Manager*innen und Führungskräfte - monatlich und ist inzwischen auch ein beliebtes Recherchetool für JournalistInnen in Deutschland und Österreich.

Bitte beachte, dass dieses Angebot kostenpflichtig ist. Ich biete es aber für Female Experts zu 50% Rabatt um 450 Euro exkl Ust. an! Es zahlt sich also definitiv aus! Buche hier deinen 20-minütigen Kennenlern-Call:

Avatar-Foto

Beitrag von Nicole Thurn

ist Herausgeberin von Newworkstories.com, New-Work-Enthusiastin und langjährige Journalistin mit einem kritischen Blick auf die neue Arbeitswelt.

Weitere Beiträge
Workation auf Fuerteventura: Meer, Surfen, Sonne, Schreiben
Urlaubsfeeling mit Buchprojekt: Einmal digitale Nomadin auf Zeit sein: ich habe es ausprobiert und bin Ende Februar auf Fuerteventura gelandet.
Expedition ins TransformationCamp: Milch im Kaffee, Job Crafting und evolutionäre Krisen
Die Unkonferenz von fifty1 brachte kreative Köpfe und Macher*innen der neuen Arbeitswelt zusammen - mit viel Inspiration und Erfahrungsaustausch.
Freiräume: Wer Neues will, lässt Altes weg
Die (Un)Conference Freiräume widmet sich am 10. und 11. Juni in der Grazer Seifenfabrik mit interaktiven Formaten dem Weglassen in Unternehmen. Mit dabei ist die GenZ: Unternehmen können Tickets für junge Menschen sponsern.
hopp rauf
magnifiercross